Ernst Reiner GmbH & Co. KG

REINER jetStamp® 990: Zuwachs für die erfolgreiche Kennzeichnungsgeräte-Familie

Mobiler Drucker jetStamp 990jpg

Kinderleicht und schnell kennzeichnen auch auf kleinen, ebenen oder gewölbten Flächen – mit dem neuen jetStamp® 990 kein Problem.

Ausgestattet mit einer Bluetooth-Schnittstelle und der Fähigkeit auf absorbierenden und nicht absorbierenden Oberflächen zu drucken, lässt der „Kleine“ keine Wünsche offen.

Mobile Kennzeichnungsgeräte der REINER jetStamp®-Familie sind bei Unternehmen und Anwendern seit Jahren etabliert. Mit dem neuen jetStamp® 990 steht nun der kleinste und kompakteste Inkjet-Drucker der jetStamp® Familie bereit. Er vereint alle Vorteile seiner Vorgängermodelle 790-792 sowie 790-792 MP, unter anderem Mobilität und Speicherkapazität.
Darüber hinaus verfügt der jetStamp® 990 über eine Bluetooth-Schnittstelle. So wird der Datentransfer noch einfacher. Außerdem kann das neue Kennzeichnungsgerät mit allen REINER Tinten arbeiten – ein Gerätewechsel oder ein Zweitgerät um auf saugenden und nicht saugenden Oberflächen zu drucken ist nicht mehr notwendig. Lediglich die passende Tinte muss eingesetzt werden.

Dank eines neuentwickelten breiten Griffs, kompakter Maße von 140 x 160 x 85 mm (L x B x H) und eines Gewichts von nur 520 g eignet sich der jetStamp® 990 ideal für die Kennzeichnung kleiner Flächen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Untergrund eben oder gewölbt ist – das Druckbild wird stets in überzeugender Qualität erzeugt.

Der
jetStamp® 990 – klein, aber OHO!

» Alle Informationen zum jetStamp® 990 finden sich hier