Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Immer in der richtigen Position – Edelstahlschablone als Zubehör  für den jetStamp® 1025

Positionierschablonen jetStamp 1025 02

Kleinteile und Oberflächen flexibler Materialien sind mit den neuen Schablonen aus Edelstahl ganz einfach zu kennzeichnen.

Das clevere Hilfsmittel wurde für das mobile Kennzeichnungsgerät jetStamp® 1025 entwickelt und fixiert den Abdruckbereich genau dort, wo er sein soll.

Mit einem neuen Zubehörprodukt ergänzt der Kennzeichnungsspezialist REINER aus Furtwangen im Schwarzwald das Sortiment rund um den beliebten Inkjet-Drucker jetStamp® 1025: Wechselbare Andruckschablonen erleichtern die Kennzeichnung von Kleinteilen und Produkten mit Oberflächen aus flexiblen Materialien. Das Paket umfasst einen Edelstahl-Befestigungsrahmen mit Maßen von circa 155 x 87 x 1 mm sowie vier Schabloneneinsätze. Der Rahmen wird an der Grundplatte befestigt. In diesen wird – ganz nach Bedarf – eine der Schablonen eingeschoben. Der Abdruck wird genau dort platziert, wo er sein soll, und ist in der immer gleichen Position reproduzierbar.

Schablonenformen für fast jeden Bedarf

Die wechselbaren Edelstahlschablonen wurden von REINER exakt auf die gängigen Anforderungen bei der Kennzeichnung von Kleinteilen oder Produkten mit flexiblen Oberflächen abgestimmt.

Die Schablonen mit Sprossen verfügen über Felder, sodass optimale Abdrucke auf kleinsten Teilen oder sehr flexiblen, dünnen Materialien wie Stoff, Folie, Beutel oder Tüten möglich sind. Die Sprossen helfen zudem bei der Ausrichtung des Druckbildes auf Kleinstverpackungen wie Tuben oder Petrischalen.

Zudem gibt es zwei unterschiedliche Distanzschablonen für runde, zylindrische Objekte, die mittels Druckfeldverkleinerung das Objekt immer am oberen Scheitelpunkt des Objekts kennzeichnen. So werden dünne Rohre, Stangenware, zylindrische Verpackungen, Kabel oder Reagenzgläser im Handumdrehen und in stets bester Qualität gekennzeichnet.

Kleines ganz groß – Mit den Andruckschablonen des jetStamp® 1025 wird die Kennzeichnung von Kleinteilen großartig.

>> Detaillierte Informationen zur Andruckschablone für den jetStamp® 1025 finden sich hier.

>> Weitere Informationen zu den REINER Kennzeichnungsgeräten.